Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yogafestival Bodensee

9. September 2022 11. September 2022

Freu dich auf ein wunderschönes Wochenende direkt am See mit Gleichgesinnten, Yoga, Tanzen und Musik in der Natur. Gemeinsam DAS LEBEN FEIERN – das wird unser Motto des kommenden Festivals sein. EIN FEST DER FREUDE.

Worauf Du Dich besonders freuen kannst?

See – Community – Meditation – Live Music – DJ – Konzerte – Vinyasa – Breathwork – Yin Yoga – Kundalini – Philosophie – Märchen – Ecstatic Dance – Schwimmen – Räder schlagen – barfuß und draußen – Sonne – Wellenrauschen – Singen – Inspiration – Mantrayoga – Liebe – Yoga auf dem See – Weitblick – Gemeinschaft – Lachen – Tanzen unterm Sternenhimmel – Lagerfeuer – FREUDE

Yoga am See

Das wunderschön gelegene Ostbad in Überlingen direkt am See lädt dich ein zum Genießen und das Leben zu zelebrieren. Unter großen alten Bäumen, mit frischer Luft und Seeblick kannst du Yoga und Community mit der Creme-de-la-Creme der Yoga-Musik-Szene erleben.
Wir laden dich ein mit uns zu SEIN, den See zu genießen, die Seele baumeln zu lassen, und so richtig aufzutanken.

Das Yogafestival ist für ALLE Level! Lerne Yoga kennen oder lass dich neu inspirieren. Das Festival wird OPEN AIR sein, sodass du immer umgeben bist von frischer Luft und der Weite des Himmels.

0174-7668314

Veranstalter-Website anzeigen

Strandweg 32
Überlingen, 88662 Deutschland
Google Karte anzeigen
0176 81408408
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein