Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nourished Retreat – Rest & Reconnect, Villa Saga, Finnland

September 22 September 25

Nourished Retreat – Rest & Reconnect, Villa Saga, Finnland

Nourished – Retreat to Rest and Reconnect in Finnland


Unser natürlicher Zustand ist ein Zustand des Gleichgewichts und des inneren Friedens. Dieses 4-tägige Retreat ist eine Einladung an dich, dich an diesen Ort in dir selbst zu erinnern und dorthin zurückzukehren. Sabrina und Amira glauben, dass es für die meisten von uns nicht so sehr darum geht, etwas Neues zu lernen und neue Aufgaben auf unsere ohnehin schon volle To-Do-Liste zu setzen, sondern vielmehr darum, etwas zu “ent-lernen” und den Drang nach Leistung und Erfolg loszulassen. “Lasst uns in Gemeinschaft und in der Praxis zusammenkommen, um uns selbst zu begegnen und das Leben in voller Farbe und Lebendigkeit zu leben.” Das erwartet euch: Yin Yoga, Sound Healing, Yoga Nidra, Breathwork & Meditation, New Moon Circle, Cacao/Tea Ceremony und vieles mehr. Unterrichtssprache ist Englisch.

Yogalehrerinnen Amira und Sabrina Patricia

Retreat Leiterin Amira
Retreat Leiterin Sabrina Patricia

Während dieses 4-tägigen Retreats werdet ihr mit Amira und Sabrina tief die nährenden Praktiken von Yin Yoga, Yoga Nidra und Klangheilung erkunden.

Dabei werdet ihr in traditionelles tantrisches Hatha-Yoga eingeführt und erfahren, wie ihr euer Innerstes mit heilender Nahrung, Ruhe und Spielzeit wieder auffüllen könnt.


Villa Saga in Kirkkonummi, Finnland

In der Villa Saga erlebt ihr den Reichtum der Natur in seiner schönsten Form: finnische Wälder nur wenige Schritte entfernt, ein nahe gelegener See, in dem ihr ein Bad nehmen oder einen Abend mit Sauna und Holzofen im Garten genießen könnt.

Zu den Angeboten und dem kompletten Programm geht es hier.

Wir treffen uns in der Villa Saga in Kirkkonummi – nur 30 Autominuten vom Stadtzentrum Helsinkis, Finnland, entfernt. Die Villa Saga ist ein modernes, lichtdurchflutetes Haus, das uns alles bietet, was wir für unseren Rückzug brauchen: Helle Räume, ein Kamin, eine Windoswill-Lounge zum Entspannen, eine Sauna und ein holzbefeuerter Whirlpool, eine große Küche und ein schönes Esszimmer und natürlich das Herzstück: eine geräumige Yoga Shala.

Buchungen über www.sabrinapatricia.com/nourished-retreat

€650 Early Bird – 520 Euro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein