Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga Beach Seenland Festival am Partwitzer See

Yoga Beach Seenland Festival Partwitzer See

9. September 2022 11. September 2022

Auszeit mit Freunden: Inmitten der drei großen Metropolen, Berlin, Dresden und Leipzig liegt das wunderschöne Lausitzer Seenland. Genau dahin laden wir dich ein, drei Tage mit uns die unberührte & unverbaute Natur zu genießen, barfuß den Bezug zu Mutter Erde wieder herzustellen, auf dem Wasser einen SUP-Yogakurs zu genießen, Liebe und Harmonie zu erleben.

Letzten Sommer entwickelte sich das Yoga Beach Seenland Festival innerhalb von 2 Monaten am Partwitzer See. Beseelt und beschwingt und voller Liebe, war es ein wundervolles, erlebnisreiches Festival am türkisen Partwitzer See mit einem traumhaften Sonnenuntergang. Natur PUR, über 50 Kurse (3 Zelte & SUP Yoga-WOGA auf dem Wasser), 4 Konzerte mit einem Yogamarkt & ayurvedischem Essen bereicherten unser Festival.

Es ist magisch was so ein Festival in DIR bewirken kann. Alles fließt wieder, der Geist und das Herz öffnen sich und es wird uns sichtbar: wir sind eins mit der Natur. Daher ist uns auch Nachhaltigkeit ganz wichtig, mit regionalem Essen & plastikfrei. Bring gern dein eigenes Geschirr und eine  Trinkflaschen mit. Lasst uns das Areal so verlassen, wie wir es geschenkt bekommen haben. Für jedes verkaufte Wochenendticket möchten wir außerdem einen Baum auf einer Bürgerwiese in Hoyerswerda pflanzen und du kannst Pate oder Patin sein.

Buche deine Unterkunft gern in der Nähe, hier geht’s zum  Gastgeberverzeichnis. Neben dem Yogagelände ist auch ein Caravan-Stellplatz, den du mit einem Parkticket vor Ort nutzen kannst. 

Elsterheide, 02979 Google Karte anzeigen
0171 358 6047

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein