Liebe kennt kein Alter, Größe, Religion, Wohlstand, Wurzeln oder Geschlecht. In der Thai-Yoga-Massage ist das nicht anders. Dieses gefühlvolle Video von Till Heeg zeigt die Liebe in Form von Berührung. Außerdem geht es in der liebevollen Thai-Yoga-Massage darum, Menschen in einer ganz bewussten, hingebungsvollen und liebevollen Art und Weise zu berühren und uns mit ihnen zu verbinden. Die liebevolle Berührungsform ist in allen Lebenslagen möglich. Deshalb lies hier über die Thai-Yoga-Massage in der Schwangerschaft.
Liebevolle Thai Yoga Massage – Love is the answer
Dieser kurze Film hat die Kraft, vor allem Menschen die Berührungsangst vor der liebevollen Thai-Yoga-Massage zu nehmen. Immer noch können sich viele darunter wahrscheinlich wenig vorstellen und sind gegenüber dieser Massageform skeptisch. Denn immer noch nicht haben davon gehört. Deshalb braucht es Projekte wie diese, die zeigen, was dadurch möglich ist. Zudem handelt es sich um mehr als zwei, drei Massagegriffe im Savasana durch den Yogalehrer.
Eine besonders große Rolle spielt hierbei nicht nur die traditionelle Yogaphilosophie, sondern auch der Respekt des Gebenden, also des Massierenden, vor dem Empfangenden. Durch diese Nähe kann Trost und Heilung gespendet werden. Auch für Menschen, die schon Probleme haben, bei Partnerübungen gelassen zu bleiben, kann die liebevolle Thai Yoga Massage Berührungsangst nehmen.
“Indem wir die Kunst der Thai Yoga Massage unter einander weitergeben, geben wir etwas von unseren Herzen zurück in die Gemeinschaft.”
Thai-Yoga Massage mit Till Heeg
Till Heeg, geboren in Süddeutschland, ist gemeinsam mit seiner spanischen Partnerin Neus international für seine Thai-Yoga-Massage bekannt. Dabei ist es dabei ein besonderes Anliegen, traditionell östliche Konzepte mit westlichen Konzepten wie der Physiotherapie mit dem Schwerpunkt Sport in Einklang zu bringen. Auf der ganzen Welt, unter anderem in der Türkei gibt Till Heeg Aus- und Weiterbildungen in dieser Massageform, wobei er selbst die Thai-Yoga-Massage in Thailand erlernt hat. Mehr Informationen unter www.tillthai.com
Ein Film von Kristina Tschesch
Kamerafürhung Tilman Fuchs
Gefilmt im Yogaraum Berlin
Musik von Stephan Iven (www.soundtaxi.net)