Mehr Zeit für Yoga mit dem Eversports Studio Manager

396

 

Kennst du das Gefühl, aufgrund unzähliger Listen, Zetteln und Rechnungen, den Überblick zu verlieren? Du bist es Leid, mittlerweile mehr mit Organisation und Administration beschäftigt zu sein als mit deinen Yoga Schülern? Oder eröffnest du gerade dein erstes eigenes Yoga Studio? Dann haben wir genau die richtige Lösung für dich: den Eversports Studio Manger.

Von einer Idee zu Österreichs größter Sport- und Yoga-Buchungsplattform

Gegründet wurde Eversports im Jahr 2013 vom ehemaligen Profi-Volleyballspieler Hanno Lippitsch. Dem Spitzensportler fiel damals auf, dass die Websites vieler Sportanbieter veraltet und nicht für Internet, Devices oder Suchmaschinen optimiert waren, weswegen diese nur schwer von Kunden und Sportlern gefunden werden konnten. Dies brachte den heutigen CEO auf die Idee, eine maßgeschneiderte Software für Sportanbieter und Studiobesitzer auf der einen, sowie eine einfache Möglichkeit der Buchung für Sportler und Yoga-Interessierte auf der anderen Seite zu entwickeln.

Um möglichst genau auf die Bedürfnisse der Studiobesitzer eingehen zu können, wurde bei der Entwicklung der Software sehr intensiv mit zehn Wiener Yogastudios zusammengearbeitet. Spezielle Wünsche und Anregungen wurden direkt umgesetzt, um so ein optimales Angebot für Studios aller Art zu kreieren. Dadurch schafft es Eversports, Sportler bzw. Yogis und Yoginis zu einer Community zu vereinen, gemeinsam Sport oder Yoga zu betreiben und folglich zu einer sportlicheren und gesünderen Gesellschaft beizutragen.

Zeit und Nerven sparen – und das mit nur einer Software

Die Vorteile des Studio Managers von Eversports liegen klar auf der Hand: Deine Schüler können Klassen, Kurse und Workshops mit wenigen Klicks online oder über die Eversports App buchen und bezahlen und haben zudem Einsicht in ihre vergangenen Buchungen. Ändern sich beispielsweise die Zeiten oder die maximale Teilnehmerzahl einer Klasse, kannst du dies ganz einfach anpassen. Mit der Software von Eversports haben Lehrer, Schüler und natürlich auch du jederzeit und überall Zugriff auf Kurse und Klassen – egal, ob im Studio, unterwegs oder daheim. Du bekommst einen kompletten Überblick über alle Online-Zahlungen.

Wir übernehmen für dich des Weiteren die Erfüllung aller rechtlichen Anforderungen rund um Registrierkasse und Datenschutzgrundverordnung. Und auch der Check-in im Studio ist mit dem Eversports Studio Manager effizienter denn je: Deine Yoga Schüler erhalten einen persönlichen Barcode, welcher beim Check-in lediglich unter den Scanner gehalten werden muss. Die Anmeldung ist somit in wenigen Sekunden abgeschlossen. Es bleibt also wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge – nämlich für Yoga und das gemeinsame Praktizieren mit deinen Schülern!

Du kannst den Eversports Studio Manager kostenlos testen!

Kostenloser Social Media Ratgeber als Draufgabe

Mit Eversports stehen dir neben dem Studio Manager weitere Angebote zur Verfügung. Eines davon ist der kostenlose Social Media Ratgeber für Studiobesitzer. Hier erhältst du Tipps und Tricks, wie du dein Studio noch effizienter verwalten und deinen Social Media Auftritt einzigartig machen kannst. Zu folgenden Themen stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite:

  • Zielgruppendefinition
  • Social Media Tools & Strategie
  • Content Tipps
  • Insights & Statistiken

Du kannst dir den Ratgeber ganz einfach und kostenlos downloaden!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here