Buch-Tipp: Easy Detox Yoga

45

(K)eine Wunderkur.

Sie essen zu ungesund, bewegen sich zu wenig und fühlen sich rundum irgendwie nicht richtig wohl? Dann könnten Sie mal das „Rundum-Sorglos-Paket“ von Kate Hall ausprobieren, das aus einem Büchlein, einer DVD und zwei CDs besteht. Im Grunde hat sie das Programm für sich selbst entwickelt, da auch sie jahrelang einen ungesunden Lebensstil pflegte: „Die meiste Zeit war ich voller Ängste, innerlicher und äußerlicher Konflikte, hatte Konzentrationsprobleme und litt unter Müdigkeit. Wenn ich etwas gegessen habe, waren es meistens ,tote‘, ,leere‘ Sachen. In dieser Zeit war ich körperlich ermüdet und seelisch leer. Heute bin ich dankbar, dass ich mich für einen gesunden Lebensstil entschieden habe. Ich lasse mich nicht mehr vergiften. Gesund und glücklich sein, fängt im Bauch an.“ Mit den präsentierten Yoga-Einheiten, Kochvideos und der im Buch beschriebenen Detox-Kur für eine Woche ist es durchaus möglich, einen Grundstein für ein positiveres Lebensgefühl zu legen.

Fazit: Wie immer gilt aber auch für dieses Programm: nur wer dran bleibt, hat eine dauerhafte Chance auf Erfolg.


Easy Detox Yoga // Der Weg zu einem gesunden Ich von Kate Hall // Edel Motion // Preis ca. 35 Euro