Barbara Kleymann

Als Zahnärztin mit Interesse für Naturheilverfahren war der Weg zum Yoga nicht weit.
So habe ich 1993 meine Yogalehrer Ausbildung abgeschlossen. Ich unterrichte in Hamburg und auf meinen Yogareisen nach Indien.

Meine Yogapraxis ist inspiriert von meinen Lehrern Yogi Bhajan, Guru Dev Singh und Dr Tambe, dem Leiter des größten Ayurveda Zentrums in Indien. In Dankbarkeit lasse ich das Wissen von Ayurveda und einer meditativen Stille in meinen Unterricht mit einfließen.
Meine regelmäßigen Aufenthalte in Indien und der Kontakt zu den alten Traditionen haben mir zudem ein tiefes Verständnis für Yoga als Lifestyle vermittelt.

Yoga und die Präsenz des Herzens

In diesem Yogaworkshop werden wir wir mit Hilfe von speziellen Asanas und unserer eigenen geistigen Kraft das Potential unseres Herzens verstärken.

Ein starkes und geöffnetes Herz ist die Voraussetzung für ein intensives und erfülltes Leben. Wir lernen, uns mit dem eigenen Herzen zu verbinden und erleben dadurch mehr Achtsamkeit und Verbundenheit in unserem täglichen Sein.

Ich freu mich auf euch.


Barbara Kleymann auf der YogaWorld Stuttgart 2019: 

Freitag, 26. April // 16:45 – 17:30 Uhr // Yoga und die Präsenz des Herzens // Ganesha Yogaspace


 

Vorheriger ArtikelNadine Gerhardt
Nächster ArtikelDer Atem der Sonne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Weihnachtsgeschenke für große und kleine Yogi*nis

Bist du auf der Suche nach diesem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk? Wir haben uns für dich umgesehen und ein paar...

Yogaworld Adventskalender 2020

Freue dich täglich auf tolle Gewinne in unserem Yoga Adventskalender: hochwertige Kautschuk-Yogamatten, handgefertigte Malas, nachhaltige Yoga Wear, entspannende Meditationsgutscheine,...

Yoga auf dem Brett – Balance und Aufmerksamkeit

Schon mal von "Das Brett" gehört? Die kleine Spielzeugmanufaktur TicToys aus Leipzig hat es als Spielzeug für Jung und...

Ist Kaffee trinken als Yogi*ni in Ordnung? Ein Selbstversuch

Passen Yoga und Kaffee zusammen? Was sagen Yogaphilosophie und Medizin dazu? Wieso widersprechen sich die beiden eigentlich? Und wie...

Winter-Naturkosmetik zum Selbermachen

Gebackene Plätzchen, selbst gemachte Adventskalender oder kleine Basteleien... Die Vorweihnachtszeit bietet viele Gelegenheiten, individuelle Freuden zu verschenken. Wie wäre...

6 Schritte in Savasana

Hast du seine großartige Dokumentation "Der atmende Gott" gesehen? Dann weißt du, dass Jan Schmidt-Garre damit nicht nur cineastisches...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Yogaworld Adventskalender 2020

Freue dich täglich auf tolle Gewinne in unserem Yoga...

Gewinnspiel: Ätherische Öle Set von Sonnentor

Unser yogischer Adventskalender versteckt hinter dem dritten Türchen 5...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps