Caitanya Rasa das

Caitanya praktiziert seit etwa zehn Jahren Bhakti Yoga in der Gaudiya-Vaishnava Linie. Auf seinem spirituellen Weg hat er große Bereicherung und Inspiration erfahren vor allem durch die Lehrer A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada und Radhanath Swami.

Zertifizierter Vinyasa Yoga Lehrer 300+ Stunden, Teacher Training YAM Yoga München bei Regina Gambarte (2014)

Bhakti Yoga-Lehrer, Bhakti Philosophy Ausbildung `Bhakti Shastri´ bei Adi Purusha Das, Vrindavan/Indien (2008)

Bhakti Yoga-Praxis seit 2004 (mehrere Aufenthalte in Indien- Mayapur, Vrindavan, Puri, Mumbai)

Bhakti Flow

Erlebe die positive Kraft von Asana in Verbindung mit Mantra!
Asanas bringen Deinen Körper in Bewegung und fördern eine bewusste Atmung, während der Klang der Mantras hilft Dir noch mehr in die Herzensverbindung zu kommen. Im Alltag denken, fühlen und handeln wir beeinflusst von den Erscheinungsweisen Tamas, Rajas und Sattva. Eine regelmäßige Asana-Praxis hilft Dir, dich immer mehr mit einer ausgeglichenen, sattvischen Grundhaltung zu verankern. Darüber hinaus verbindet Dich die Mantra-Praxis nicht nur mit deinem Herzen, sondern hilft Dir emotionalen Ballast aufzulösen. Und das Schöne ist, dass sich in gemeinsamer Praxis dieser Effekt noch verstärkt und sehr viel Freude macht!
Alle Levels!

Caitanya auf der YogaWorld 2019 in Stuttgart:
Samstag, 27. April // 10:15 – 11:00 Uhr // Bhakti Flow // Vishnu Yoga Space

 


 

Das Neueste

Geschenkideen für Yogis – Ruth tut gut!

-Advertorial- Yogadecken und Tücher, Yogawear und Bolster, Taschen und Augenkissen - 100% bio, vegan und handmade. Wir stellen euch Ruth...

Dinkelotto mit Kürbis-Apfel-Kartoffel-Gemüse

Münchens Kultgastronomin Sandra Forster stellt uns regelmäßig ihre kulinarischen Tipps und Trends vor. Dieses Mal verrät sie uns ihr Lieblingsrezept mit Dinkelreis:

Yogaübungen für den Herbst

Am 22. September beginnt der kalendarische Herbst. Die Tage werden kürzer, Blätter fallen und die Natur zieht sich langsame...

Der schimmernde Lotus

Lotosblüten sind was Wunderschönes – und wer würde als Yogi*ni nicht gerne entspannt im Lotos sitzen? Leider ist das...

Herbstmond: 6 schöne Vollmond Rituale

Heute Nacht ist Vollmond – genauer gesagt sogar Herbstmond. Der letzte Mond des Sommers läutet damit ab dem 22....

Dr. Ronald Steiner: Alignment Cues für Utthita Trikonasana

In der „gestreckten Dreieckshaltung“ formt der Körper mehrere ineinander stehende annähernd gleichseitige Dreiecke. Energetisch gesehen transformieren wir dabei Energie...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Yogaübungen für den Herbst

Am 22. September beginnt der kalendarische Herbst. Die Tage...

Dr. Ronald Steiner: 4 Übungen für eingeklemmte Handnerven

Diese yogatherapeutische Übungsreihe von Dr. Ronald Steiner verhilft einem...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps