Lidia Schwab

Core Flow

Nochmal richtig fordern “bis die Mitte brennt”, kannst Du Dich in Lidias Session für einen starken Rücken und Bauch. Die fliessend-dynamische Praxis ist für jeden geeignet, der etwas Erfahrung hat mit Hund, Katze, Kuh und Brett. 

Als ich meine erste Vinyasa Yogastunde besuchte, erlebte ich ein Gefühl von so tiefer Ruhe, Klarheit und Leichtigkeit zugleich, dass ich sofort wusste: Dieses Gefühl möchte ich in mein Leben dauerhaft integrieren! Neugierig, aber ohne besondere Erwartungen habe ich mich 2013 zur Vinyasa-Yoga-Lehrer-Ausbildung in der YogaKitchen angemeldet. Schon nach dem ersten Ausbildungswochenende war ich jedoch vom “Unterrichten” infiziert und wußte, daß meine Entscheidung richtig war.

Meine eigene Yogapraxis hat von der Ausbildung ebenfalls enorm profitiert, wurde regelmäßiger und intensiver. Doch nicht nur körperlich hat mich Yoga bereichert, es hat auch immer mehr mein seelisches Gleichgewicht und mein Bewusstsein im Allgemeinen stark und positiv beeinflusst und führt mich immer mehr zu mir selbst. Es entwickelte sich schnell der Wunsch, noch tiefer einzutauchen, um das Geschenk Yoga, was es für mich ist, auch an andere weitergeben zu können.

Ich würde Dir liebend gerne einen Ausgleich und eine Bereicherung zu Deinem Alltag bieten und Dich an meiner Begeisterung für Yoga teilhaben lassen.
Ich danke allen meinen wundervollen Lehrern auf der Matte und im Leben!

NAMASTE!


Auf der YogaWorld in Düsseldorf trefft Ihr Lidia Schwab am
Sonntag, 14. Oktober 2017 // 18:15 bis 19:00 Uhr // Core Yoga // Ganesha Yogaspace


Das Neueste

Yogaworld Adventskalender 2020

Freue dich täglich auf tolle Gewinne in unserem Yoga Adventskalender: hochwertige Kautschuk-Yogamatten, handgefertigte Malas, nachhaltige Yoga Wear, entspannende Meditationsgutscheine,...

Winter-Naturkosmetik zum Selbermachen

Gebackene Plätzchen, selbst gemachte Adventskalender oder kleine Basteleien... Die Vorweihnachtszeit bietet viele Gelegenheiten, individuelle Freuden zu verschenken. Wie wäre...

6 Schritte in Savasana

Hast du seine großartige Dokumentation "Der atmende Gott" gesehen? Dann weißt du, dass Jan Schmidt-Garre damit nicht nur cineastisches...

Yoga für Grundschüler

Die Schulen sind im Corona-Modus: Sportunterricht, die Pausengestaltung und viele andere aktive Teile des Schultages sind nicht oder nur...

Ein Tag Selbstliebe für deine innere und äußere Schönheit

Ein Nachmittag im Spa gehört zu den Dingen, die man sich viel zu selten gönnt. Handy aus, Entschleunigung an...

Gesellschaftlichen Druck loslassen? – Satsang Kolumne

In der Satsang-Kolumne antwortet Dr. MoonHee Fischer, promovierte Religionsphilosophin, im Bereich der alternativen Heilung tätig, auf eure dringenden (Sinn-)Fragen. Schreibe...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Yogaworld Adventskalender 2020

Freue dich täglich auf tolle Gewinne in unserem Yoga...

Gewinnspiel: Schokoladen Sets von VIVANI

In unserem yogischen Adventskalender wirst du rundum verwöhnt. Heute...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps