Miten: neue Single „Eyes/Ocean“ als Download

Am 25.Oktober bringt Miten sein neues Album „Devotee“ auf den Markt. Vorab gibt es eine wunderschöne Hörprobe für alle seine Fans. Der Musiker stellt die Single „Eyes/Ocean“ als freien Download bereit. Wir haben den Link für euch.
 
Gerade sind Miten und Deva Premal gemeinsam mit dem nepalesischen Bansuri-Meister Manose auf Tour. Mit der neuen Single „Eyes/Ocean“ geben die Künstler jetzt einen Einblick in ihr aktuelles Schaffen. Eine langsame, tief berührende Meditation, die zum Durchatmen einlädt. Bereits nach wenigen Minuten fühlt man sich entspannt, spürt, wie der Atem langsamer und ruhiger wird, die Gedanken ziehen.

Miten: Free Download

Aber hört selbst … unter diesem Download-Link ist die gesungene Meditation bis zum 25. November erhältlich.
 

Lyrics
sink into your eyes
your eyes are all i see
love is an ocean
and you for me.

 
an ocean refuses no river.
 
i’m waiting for the time
when we can be
alone together
eternally
 
„Wenn wir singen, beginnt eigentlich ein Prozess der inneren Reinigung. Diese Mantras befreien uns von all den Spinnenweben und den dunklen Ecken unseres eigenen Selbst und wir beginnen uns von Innen zu erneuern und zu verändern.“ – Miten
 
Übrigens singt Miten nicht nur wunderbar, er hat auch viel zu sagen: Wir haben ihn und seine Partnerin Deva Premal vor einiger Zeit anlässlich der Erscheinung ihres Buchs „Mantra“ zum Interview getroffen.
 

 
Miten
Das neue Album „Devotee“ erscheint am 25.Oktober. Mehr Info und Tickets für die aktuelle Tour unter devapremalmiten.com.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Schmeckt nach Urlaub: Tomaten-Ciabatta-Salat, Kräuter-Gnocchi & Rucola-Pesto

In vielen Religionen symbolisiert der Frühling nach dem langen Winter eine Zeit des Neubeginns - eine wunderbare Zeit, um die hoffentlich entstandene Ruhe und Energie des Winter in die turbulente Zeit des Frühjahrs mitzunehmen. Zeit für ein anregendes Gericht!

Outdoor Yoga: 5 Tipps für das Üben im Freien

Der Sommer ist da: Jetzt drängt es uns mit Macht ins Freie – denn die Natur gibt uns Kraft...

Yoga-Playlist für Atemübungen

Pranayama ist der Sanskrit-Name für die yogischen Atemübungen, die den Körper und den Geist verbinden. Manche Yogi*nis machen ihre...

Yoga für Artenvielfalt: WWF Charity Yoga-Retreat

Yoga mit Artenschutz verbinden? Das geht im Gräflicher Park Health & Balance Resort. In Zusammenarbeit mit dem WWF findet...

10 wichtige Tugenden für unsere Zeit

Max Strom schlägt einen Katalog aus zehn universellen Tugenden vor. Nicht im Sinne der klassischen Gebote und Verbote, sondern...

Übung: Intentionen für ein besseres Leben

Diese kleine Übung kannst du gut in deine übliche Meditationspraxis einbauen, sei es nun gleich zu Beginn oder indem...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Dr. Ronald Steiner: 4 Übungen für eingeklemmte Handnerven

Diese yogatherapeutische Übungsreihe von Dr. Ronald Steiner verhilft einem...

Outdoor Yoga: 5 Tipps für das Üben im Freien

Der Sommer ist da: Jetzt drängt es uns mit...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps