“Reconnect Yourself” Online Coaching

Holistisches Business-, Life- und Atem-Coaching mit Nicola Rohner

Im alltäglichen Trubel ersticken – wer dieses Gefühl kennt und kaum noch abschalten kann, ist bei Nicola Rohner an der richtigen Adresse. Die holistische Business-, Life- und Atem-Coachin bringt gehetzte Seelen wieder in Balance. Am 15. Januar startet ihr sechswöchiges Online Coaching “Reconnect Yourself”. Heute kannst du bei ihrem kostenlosen Online Workshop dabei sein.

-Advertorial-

Wie so viele war auch Nicola Rohner einst in einem Hamsterrad gefangen. Sie unterdrückte ihre innere Stimme und hielt unterbewusst fest an Glaubenssätzen, die ihr verboten, ihre sichere Stelle als Marketing-, Medien- und Sales-Spezialistin in der Wirtschaft aufzugeben. Bis sie schließlich ausbrannte, eine große innere Leere spürte und erkannte: “Ich lebe nicht, ich werde gelebt.” Darum folgte sie schließlich ihrem Herzensruf und stürzte sich völlig fasziniert in zahlreiche Aus- und Fortbildungen: Management und Business Training, Yoga, Atem- Coaching, Mental Training, Yoga Nidra, Meditation, NLP, Achtsamkeitslehre etc.

Das Leben selbst in die Hand nehmen

2006 gründete sie ihr Unternehmen high balance ®, um Unternehmer*innen, Führungskräfte, Selbstständige und Teams in Firmen vor eben jenem Ausbrennen, der inneren Leere und der Fremdbestimmung zu bewahren, die sie selbst erfahren hatte. Dabei will Nicola so viele Menschen wie möglich erreichen. Ihr Motto: Setz dich ans Steuer, nimm dein Leben in die Hand! Damit das nicht ein leerer Spruch bleibt, sondern für dich umsetzbar wird, gibt Nicola dir in ihren Workshops und Coachings verschiedene Tools an die Hand. Du lernst unter anderem, wie du emotional in deine Mitte kommst, mental wieder in die Führung gehst und aus dem Herzen heraus klare Prioritäten für dich setzt. Du erfährst auch, wie du deinen Atem nutzen kannst, um deinen Körper zu entspannen, zu stärken und der Stressfalle zu entkommen. In einem kostenlosen Online-Workshop kannst du dir schon mal ein Bild machen und Nicola online kennenlernen.

Melde dich an und erfahren, wie du mutiger, gelassener und glücklicher wirst. Wie du dein Gedankenkarussell stoppst und leichter nein sagen kannst. Definiere deine eigene Sinnhaftigkeit, deine Werte, Sehnsüchte und Talente und ebne dir deinen Weg.

Aufgrund der tollen Resonanz: WIEDERHOLUNG am 4. Januar 

Kostenloser Online Workshop

Jetzt anmelden

Montag, 4. Januar 2021, 18:00 Uhr

Corona: Karten neu mischen und kreativ werden

Corona bedeutet natürlich auch für Nicola einen Einschnitt – mehrere Retreats wurden abgesagt, dazu viele Business Trainings und Seminare, ihr Umsatz sank drastisch und auch sonst hat dieses Jahr ihr Leben stark auf den Kopf gestellt. Dennoch ist sie zuversichtlich. Keine Selbstverständlichkeit, denn früher hätte sie mit der Krise längst nicht so umgehen können wie heute. “Hätte ich nicht meine Tools und mein jetziges Mindset, dann hätte es mich völlig zerlegt”, erzählt sie. Mittlerweile habe sie gelernt, nicht mehr in die Opferrolle zu fallen, sondern sich zu sagen: “Okay – dann müssen wir eben die Karten neu mischen und kreativ werden …”

“Reconnect yourself” Online Coaching für dich

In ihrem Fall hieß das unter anderem: Sie kümmerte sich schneller als gedacht darum, ihr schon vor der Corona-Krise angedachtes Online-Coaching Programm “Reconnect yourself” zu entwickeln und zu starten – mit weniger Budget als geplant, dafür umso mehr Mut und Elan. Schnell wurde dieses besondere Gruppen-Coaching gut angenommen – neben Nicolas Live Coaching Session und dem Input durch Audios, Video-Lektionen und Workbooks hilft den Mitgliedern auch der gruppeninterne Zusammenhalt und das gegenseitige Unterstützen.

Dabei bekommen die Teilnehmer einiges geboten: Eine Holistic 1:1 Coaching Session inklusive Breathwork. Sechs wöchentliche Coaching Zoom Calls. Zugang zu einer exklusiven Gruppe mit Lehreinheiten und Inspirationen. Begleitend bekommst du nicht nur hilfreiche Videos, Workbooks, Meditationen und Audiodateien, sondern auch die Unterstützung durch die Community.

Willst du auch dabei sein? Die nächste Runde des sechswöchigen Programms startet am 14. Januar 2021. Melde dich gleich hier zu einem Orientierungsgespräch mit Nicola an.

“Reconnect Yourself”

Hier anmelden

Buch dir ein Orientierungsgespräch mit Nicola

Nicola Rohner

Atemtherapie: Vom Kopf ins Herz

Apropos Tools: Ihr ist es wichtig, lebensnah zu arbeiten, nicht in theoretischen Ausführungen zu verharren, sondern auch jede Menge konkrete Praxis-Tipps an die Hand zu geben – etwa durch Atemtherapie. Gerade die helfe auch stark rationalen Menschen, schnell “vom Kopf ins Herz” zu kommen – oft bekomme sie nach intensiven Coachings die Rückmeldung: “Diese zwei Minuten einfach nur atmen – die waren bahnbrechend!” Und was mit einer zunächst physischen Erfahrung beginnt, lässt sich auch auf die Psyche übertragen: Nach einem Coaching bei Nicola haben viele das Gefühl, endlich wieder Luft zu bekommen.

Mehr Infos zu Nicola, ihren Coaching und Workshops findest du auf high-balance.com.

Exklusive Gewinnspiele, Yoga-News, Meditationen, Praxisstrecken, leckere Rezepte, Ayurveda und vieles mehr ... Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle Ausgabe

Das Neueste

Yoga bei Ischias-Schmerzen

Ischias-Schmerzen können verschiedene Gründe haben. Durch Yoga lässt sich herausfinden, welche dabei individuell eine Rolle spielen. Jeder, der schon...

Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich lösen

Heute zeigt dir Yogalehrerin Ranja Weis, wie du mit wenigen einfachen Übungen in nur fünf Minuten deine Verspannungen im...

Yoga-Mythbuster: “Practise and all is coming”?

In unserer neuen Mythbuster-Kolumne wagt Yogalehrerin Eva den Blick hinter die perfekte Yoga-Kulisse: Neue Sichtweisen treffen auf manchmal unbequeme...

Praxis für Energie und Gelassenheit

Mit dieser energetisierenden Morgenpraxis regst du Stoffwechsel und Durchblutung an und wappnest zugleich dein Nervensystem gegen Stress. So starten...

Mini-Practice: Yogapause im Home Office

Wer den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, findet oft nicht genügend Zeit für Bewegung und Entspannung. Das macht sich...

Anusara Yoga: Style Guide

Die Geschichte des Hatha Yoga ist voller Entwicklung und Innovation. Wie die Äste eines Baumes, haben sich viele neue...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Yoga-Mythbuster: “Practise and all is coming”?

In unserer neuen Mythbuster-Kolumne wagt Yogalehrerin Eva den Blick...

Praxis für Energie und Gelassenheit

Mit dieser energetisierenden Morgenpraxis regst du Stoffwechsel und Durchblutung...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps