Yoga-Podcast Umfrage: Was wollt ihr hören?

233
Yoga Podcast Umfrage
Bild von StockSnap auf Pixabay

Wir wollen deine Meinung wissen: Sollen wir einen Podcast starten? Und welche Themen interessieren euch? Willst du mehr über Meditation erfahren oder findest du eher Interviews mit Yoga-Lehrern spannend?

Du bist gefragt und darfst entscheiden! Schon bald findest du dann auf yogaworld.de noch mehr Themen rund um das wunderbare Yogaleben: zum Anhören, Nachhören, mitlauschen und mitmachen.

Entscheide dich einfach aus dem Bauch heraus: Welches Thema würde dich am meisten interessieren? Du kannst dich nicht entscheiden und bist offen für Alles? Oder bist du vielleicht gar kein Podcast-Fan? Auch das würden wir gerne von dir wissen. Anklicken, absenden, fertig. Wir sind gespannt!

2 KOMMENTARE

  1. Bin Yogalehrerin und wünsche mir gute Beiträge rund um Yogaunterricht mit gemischten TeilnehmerInnen

    OM Shanti

    Namaste

  2. Ein Podcast von Yogaworld bietet viele Möglichkeiten und finde ich als zertifiziere Kinderyogalehrerin sehr spannend. Vielleicht kann man auch mal Yogaschüler interviewen, wie Yoga auf Sie wirkt. Eine Stimmung, Austausch bei einem Festival festhalten und mit anderen teilen…. toll!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here