Yoga-Podcast Umfrage: Was wollt ihr hören?

Wir wollen deine Meinung wissen: Sollen wir einen Podcast starten? Und welche Themen interessieren euch? Willst du mehr über Meditation erfahren oder findest du eher Interviews mit Yoga-Lehrern spannend?

Du bist gefragt und darfst entscheiden! Schon bald findest du dann auf yogaworld.de noch mehr Themen rund um das wunderbare Yogaleben: zum Anhören, Nachhören, mitlauschen und mitmachen.

Entscheide dich einfach aus dem Bauch heraus: Welches Thema würde dich am meisten interessieren? Du kannst dich nicht entscheiden und bist offen für Alles? Oder bist du vielleicht gar kein Podcast-Fan? Auch das würden wir gerne von dir wissen. Anklicken, absenden, fertig. Wir sind gespannt!

[wpforms id=“70452″ title=“false“ description=“false“]

5 KOMMENTARE

  1. Bin Yogalehrerin und wünsche mir gute Beiträge rund um Yogaunterricht mit gemischten TeilnehmerInnen

    OM Shanti

    Namaste

  2. Ein Podcast von Yogaworld bietet viele Möglichkeiten und finde ich als zertifiziere Kinderyogalehrerin sehr spannend. Vielleicht kann man auch mal Yogaschüler interviewen, wie Yoga auf Sie wirkt. Eine Stimmung, Austausch bei einem Festival festhalten und mit anderen teilen…. toll!

  3. Ich fände es super, wenn die Themen ganz unterschiedlich wären und man dauerhaft auf die Podcasts zugreifen könnte. Dann hätte man nach ein paar Monaten einen tollen Almanach mit Meditationen, Ernährung, Musik und Experteninterviews.

  4. Tipps und Trends, aber auch therapeutische Aspekte, wie auch politische und Zulassungsinformationen für Yogalehrer fände ich toll! Gerne auch Umweltbewusstsein und achtsames Leben – ich freu mich sehr darauf!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Schmeckt nach Urlaub: Tomaten-Ciabatta-Salat, Kräuter-Gnocchi & Rucola-Pesto

In vielen Religionen symbolisiert der Frühling nach dem langen Winter eine Zeit des Neubeginns - eine wunderbare Zeit, um die hoffentlich entstandene Ruhe und Energie des Winter in die turbulente Zeit des Frühjahrs mitzunehmen. Zeit für ein anregendes Gericht!

Outdoor Yoga: 5 Tipps für das Üben im Freien

Der Sommer ist da: Jetzt drängt es uns mit Macht ins Freie – denn die Natur gibt uns Kraft...

Yoga-Playlist für Atemübungen

Pranayama ist der Sanskrit-Name für die yogischen Atemübungen, die den Körper und den Geist verbinden. Manche Yogi*nis machen ihre...

Yoga für Artenvielfalt: WWF Charity Yoga-Retreat

Yoga mit Artenschutz verbinden? Das geht im Gräflicher Park Health & Balance Resort. In Zusammenarbeit mit dem WWF findet...

10 wichtige Tugenden für unsere Zeit

Max Strom schlägt einen Katalog aus zehn universellen Tugenden vor. Nicht im Sinne der klassischen Gebote und Verbote, sondern...

Übung: Intentionen für ein besseres Leben

Diese kleine Übung kannst du gut in deine übliche Meditationspraxis einbauen, sei es nun gleich zu Beginn oder indem...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Auszeit on Demand: So wirkt Online-Yoga auf Körper und Geist

Pia Neuburger ist leidenschaftliche Yogini und Yogalehrerin und hat...

Müsli-Frühstücksriegel in 4 Schritten selber machen

Neue Energie tanken: Mit diesen leckeren und schnell gemachten...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps