Playlist für dein Home-Yoga-Retreat

Nur weil wir den Yoga-Urlaub absagen mussten, heißt es nicht, dass wir ganz auf der Strecke bleiben. Diese Playlist versetzt euch gedanklich an den Ort, an dem ihr gerade sein wollt und bringt euch trotz aller Herausforderungen in den gegenwärtigen Moment. Wenn das alles vorüber ist, schätzen wir unsere Möglichkeiten zum Reisen und an Yoga-Retreats teilzunehmen umso mehr.

Das Yoga-Retreat für Daheimgebliebene 

Auch wenn so bald keine Reise geplant ist, kann die Playlist laufen und Freude bereiten. Yoga bedeutet auch, aus einer Situation das Beste zu machen und in der Gegenwart zu leben – egal wie diese gerade aussieht. Wie wäre es mit einem Yoga-Retreat für zuhause? Jivamukti-Yogalehrerin Gabriela Bozic teilt ihre ganz persönlichen Tipps, wie man ein „All Inclusive“-Kurzretreat zuhause veranstalten kann. Ob ihr eure Quarantäne-Buddies oder die Familie mit einbezieht, ist ganz euch überlassen. Vielleicht wollt ihr die Zeit ja aber auch mal für euch alleine nutzen. Und genau dafür eignet sich auch diese Playlist.

Übrigens: Vielleicht willst du uns aber auch selbst mal deine Lieblings-Playlist zusammenstellen? Dann melde dich unter redaktion@yogajournal.de, auf Facebook oder Instagram bei uns. Wir freuen uns, von dir zu hören. Mehr Playlists findest du hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Karpaltunnel-Syndrom mit Yogatherapie behandeln

Wenn es unangenehm in der Hand kribbelt, ist häufig ein Nerv eingeklemmt, meistens im sogenannten Karpaltunnel. Es gibt aber...

Sei dabei! Yoga-Charity “Aktion Kleine Helden” 2022

Gemeinsam mit Yoga for Cancer und euch wollen wir zum zweiten Mal Spenden zugunsten krebskranker Kinder sammeln. Seid dabei...

Vollmondkalender 2022

Vollmonde finden immer in dem Zeichen statt, das der Sonne gegenüberliegt. Und 2022 erwarten uns im Sommer zwei besondere...

Vegane Schokobrötchen von Bianca Zapatka

Mit den Büchern “Vegan Foodporn” und “Vegan Soulfood” kochte sich die Autorin und leidenschaftliche Foodbloggerin Bianca Zapatka bereits in...

Muss Liebe bedingungslos sein?

Heute beantwortet Dr. Moon Hee Fischer die Frage: "Muss Liebe bedingungslos sein? Und wenn sie es nicht ist, ist es...

Embodiment: Ich fühle, also bin ich

Die Seele ist der Spiegel des Körpers. Na, über diesen Satz gestolpert? Normalerweise kennen wir ihn ja eher umgekehrt....
- Werbung -

Pflichtlektüre

Sechs schöne Vollmond Rituale

Am 19. Dezember ist der letzte Vollmond des Jahres...

Karpaltunnel-Syndrom mit Yogatherapie behandeln

Wenn es unangenehm in der Hand kribbelt, ist häufig...

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps