Playlist für dein nächstes (Home-)Yoga-Retreat

699

Für die Glücklichen unter uns, bei denen dieses Jahr noch ein Yogaurlaub ansteht, haben wir eine ganz besondere Playlist. Sie stimmt auf die kommende Zeit ein, kann beim Packen oder auf der Reise gehört werden. Wenn du dir unsicher bist, welches Yoga-Retreat zu dir passt, haben wir hier haben wir ein paar Tipps, die dir auf der Suche helfen.

Das Yoga-Retreat für Daheimgebliebene 

Doch auch wenn so bald keine Reise geplant ist, kann die Playlist laufen und Freude bereiten. Oft sagt man ja, in den eigenen vier Wänden ist es am Schönsten. Wie wäre es mit einem Yoga-Retreat für zuhause? Jivamukti-Yogalehrerin Gabriela Bozic teilt ihre ganz persönlichen Tipps, wie man ein „All Inclusive“-Kurzretreat zuhause veranstalten kann. Ob mit Freunden oder alleine, das passt besonders gut in die bevorstehende Herbstzeit, in der man es sich doch so gemütlich machen kann. Genau dafür eignet sich diese Playlist.

Übrigens: Vielleicht willst du uns aber auch selbst mal deine Lieblings-Playlist zusammenstellen? Dann melde dich unter redaktion@yogajournal.de, auf Facebook oder Instagram bei uns. Wir freuen uns, von dir zu hören. Mehr Playlists findest du hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here