Playlist für dein Home-Yoga-Retreat

Nur weil wir den Yoga-Urlaub absagen mussten, heißt es nicht, dass wir ganz auf der Strecke bleiben. Diese Playlist versetzt euch gedanklich an den Ort, an dem ihr gerade sein wollt und bringt euch trotz aller Herausforderungen in den gegenwärtigen Moment. Wenn das alles vorüber ist, schätzen wir unsere Möglichkeiten zum Reisen und an Yoga-Retreats teilzunehmen umso mehr.

Das Yoga-Retreat für Daheimgebliebene 

Auch wenn so bald keine Reise geplant ist, kann die Playlist laufen und Freude bereiten. Yoga bedeutet auch, aus einer Situation das Beste zu machen und in der Gegenwart zu leben – egal wie diese gerade aussieht. Wie wäre es mit einem Yoga-Retreat für zuhause? Jivamukti-Yogalehrerin Gabriela Bozic teilt ihre ganz persönlichen Tipps, wie man ein „All Inclusive“-Kurzretreat zuhause veranstalten kann. Ob ihr eure Quarantäne-Buddies oder die Familie mit einbezieht, ist ganz euch überlassen. Vielleicht wollt ihr die Zeit ja aber auch mal für euch alleine nutzen. Und genau dafür eignet sich auch diese Playlist.

Übrigens: Vielleicht willst du uns aber auch selbst mal deine Lieblings-Playlist zusammenstellen? Dann melde dich unter redaktion@yogajournal.de, auf Facebook oder Instagram bei uns. Wir freuen uns, von dir zu hören. Mehr Playlists findest du hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Ayurveda: Wie diese Frauen die uralte Lehre neu und weiblich definieren

Der jahrtausendealte Ayurveda kam noch nie so jung, frisch und weiblich daher wie in diesem Sommer! Vor...

Philosophie Kolumne: Balance zwischen Aktivismus und Persönlichkeitsentwicklung?

Satsang kommt aus dem altindischen Sanskrit und bedeutet: Sich in der Wahrheit treffen. Traditionell wurde der Begriff...

7 Tipps, um dein Immunsystem dauerhaft zu stärken

Niemand will von Husten oder stetig auftretenden Krankheiten geplagt werden. Ein gesundes und starkes Immunsystem beugt Krankheiten...

Was sind eigentlich die Chakren?

Yoga und Chakra - Zwei die zusammengehören. Bestimmt kennst du Sätze wie "In der heutigen Stunde verbinden...
- Werbung -

Yoga für unterwegs: Meditation und 5 einfache Asanas gegen Ängste

Ängste und eine innere Unruhe kündigen sich selten an. Meist überfallen sie uns regelrecht, egal wo wir...

Sommer-Rezepte: Super gesund und kühlend von innen

Frisch und gesund heißt die Devise für die sommerliche Ernährung. Mit vier einfachen Tipps gelingt dir das ganz einfach....
- Werbung -

Pflichtlektüre

7 Tipps, um dein Immunsystem dauerhaft zu stärken

Niemand will von Husten oder stetig auftretenden...

Was sind eigentlich die Chakren?

Yoga und Chakra - Zwei die zusammengehören....
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps