Live von der YogaWorld: Der dritte Tag

781

Die YogaWorld in München ist für uns immer eine Art Heimspiel. Denn hier hat alles angefangen. Aus der Begeisterung für Yoga, Meditation und Ayurveda heraus, haben wir vor 10 Jahren erstmals Yogis aus ganz Deutschland zusammengebracht und ein großes Publikum mit Neugierde und Lust auf mehr infiziert.

Yoga üben, schlemmen, entdecken: Die YogaWorld geht heute in die dritte und letzte Runde. Zum Aufwachen gab es Fitness meets Yoga und eine Stunde Yoga für Alle mit Patrick Broome. Um 14 Uhr heißt es: Männer auf die Matte. Denn dieses Jahr bieten wir zum ersten Mal Workshops NUR für Männer an. Dazwischen bummelt man über den Marktplatz, sitzt gemütlich in der Tea Lounge von Pukka zusammen oder genießt das vegane Essen von Govinda im Food Court. Den Abschluss heute macht Tanja Seehofer mit Yin Yoga und Live Musik.

Eindrücke bekommt ihr auf unseren Social Media Kanälen oder direkt am YJ-Stand.

Wir freuen uns auf euch…

Instagram: @yogajournalgermany
Facebook: www.facebook.com/yogajournalgermany

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here