Diana Sans

DAS GROSSE JA ZUM LEBEN! Der Workshop zum Buch

Im September ist Dianas Buch zur tantrischen Philosophie erschienen: „DAS GROSSE JA ZUM LEBEN! Tantra als Weg zu innerer Freiheit.“ In ihrem Workshop nimmt sie Euch mit auf eine Reise in die Welt des Tantra Yoga.

Lasst Euch inspirieren von den überraschend modernen, alltagstauglichen und lebensbejahenden Konzepten des Tantra, die wir in Geschichten, Asana und Meditation erforschen. Euch erwartet ein abwechslungsreicher, bewegter und bewegender Philosophie-Workshop für Körper, Geist und Seele, der in einfachen Worten die befreiende Essenz der tantrischen Lehre vermittelt.

Inhalte

  • Wie der Tantrismus als revolutionäre Lehre der Einheit und Integration entstand.
  • Shiva & Shakti: Der ewige Tanz von Form und Raum in Asana und Meditation.
  • Befreiung mitten im Leben finden: Die Heiligkeit des Alltags als Grundlage der Praxis.
  • Das Große JA: Wie uns die „Alchemie des Yoga“ vom Lebenskampf in die Leichtigkeit führt.

Diana Sans praktiziert seit mehr als 18 Jahren Yoga und schloss 2007 ihre Lehrerausbildung nach Yoga Alliance Standard bei Christine May im Airyoga ab. Seitdem unterrichtet sie mit Leidenschaft und Hingabe in München und auf ihren populären Retreats im In- und Ausland. Neben zahlreichen weiteren Ausbildungsmodulen absolvierte sie das 300 Stunden Rasa-Yoga Teacher Training bei Sianna Sherman, der sie ihre Begeisterung für Mythologie und Storytelling verdankt.

Diana hält den 500 Stunden Ausbildungsstatus der Yoga Alliance® (E-RYT-500) und gehörte bis 2017 zum Ausbilder-Team des AIRYOGA München. Mit SPANDA Education bietet sie zertifizierte 200 und 300 Stunden Ausbildungen für Yogalehrer an.

Ihr Unterricht ist kraftvoll, präzise und fließend, getragen von stimmungsvoller Musik und inspiriert von verschiedenen Traditionen und Lehrern. Diana lebt und vermittelt Yoga als alltagstaugliche Seelenreise, die zu mehr Bewusstsein, Freude am eigenen Körper und Kontakt mit unserem Innersten führt.

Mehr Informationen zu Diana Sans:

www.dianasans.com
www.spanda.education

 


Diana Sans auf der Yoga World 2020 in München:
Sonntag, 19. Januar // 10:15 – 11:00 Uhr // Das grosse JA zum Leben! Der Workshop zum Buch // Ganesha Yogaspace


Das Neueste

Dr. Ronald Steiner: 3 Übungen bei Kniebeschwerden

Faszien streichen, Radfahrer, Fußwischer - Dr. Ronald Steiner zeigt dir drei Techniken, wie du Erkrankungen am Knie vorbeugen und...

Geschenkideen für Yogis – Ruth tut gut!

-Advertorial- Yogadecken und Tücher, Yogawear und Bolster, Taschen und Augenkissen - 100% bio, vegan und handmade. Wir stellen euch Ruth...

Dinkelotto mit Kürbis-Apfel-Kartoffel-Gemüse

Münchens Kultgastronomin Sandra Forster stellt uns regelmäßig ihre kulinarischen Tipps und Trends vor. Dieses Mal verrät sie uns ihr Lieblingsrezept mit Dinkelreis:

Yogaübungen für den Herbst

Am 22. September beginnt der kalendarische Herbst. Die Tage werden kürzer, Blätter fallen und die Natur zieht sich langsame...

Der schimmernde Lotus

Lotosblüten sind was Wunderschönes – und wer würde als Yogi*ni nicht gerne entspannt im Lotos sitzen? Leider ist das...

Herbstmond: 6 schöne Vollmond Rituale

Heute Nacht ist Vollmond – genauer gesagt sogar Herbstmond. Der letzte Mond des Sommers läutet damit ab dem 22....
- Werbung -

Pflichtlektüre

Dr. Ronald Steiner: 3 Übungen bei Kniebeschwerden

Faszien streichen, Radfahrer, Fußwischer - Dr. Ronald Steiner zeigt...

Dr. Ronald Steiner: 4 Übungen für eingeklemmte Handnerven

Diese yogatherapeutische Übungsreihe von Dr. Ronald Steiner verhilft einem...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps