Montags-Mantra: Die Kraft des Gebens

1628

We rise by lifting others. Wir wachsen, wenn wir geben. Tatsächlich sind wir dazu gepolt, mitfühlend und liebenswürdig zu sein. Für unser menschliches Überleben ist es wie eine genetische Notwendigkeit. Geben schafft Vertrauen und Verbindung, kreiert Gemeinschaft und bringt Freude.

Geben wir bedingungslos sind viele erstmal überrascht. Doch genau davon braucht die Welt mehr. Tun wir genau das, pflastern wir den Pfad zu Glück und Friede. Denn von Herzen Geben ist der Schlüssel zum Glück!

Indem wir anderen helfen, erfüllen wir einen Zweck und bringen Bedeutung in unser Leben. Wir lenken den Fokus von materiellen Gütern auf die Menschen und die Beziehungen untereinander. Und genau hier liegt der Ursprung der Freude. In der Großzügigkeit liegen unbegrenzte Möglichkeiten. Geben ist daher ein Gefühl, das nicht nur andere belebt, sondern vor allem uns selbst stärkt und gutes Karma beschert.

Wenn wir anderen helfen, helfen wir uns genauso.

Schönen Wochenstart!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here