Nur weil wir den Yoga-Urlaub absagen mussten, heißt es nicht, dass wir ganz auf der Strecke bleiben. Diese Playlist versetzt euch gedanklich an den Ort, an dem ihr gerade sein wollt und bringt euch trotz aller Herausforderungen in den gegenwärtigen Moment. Wenn das alles vorüber ist, schätzen wir unsere Möglichkeiten zum Reisen und an Yoga-Retreats teilzunehmen umso mehr.
Das Yoga-Retreat für Daheimgebliebene
Auch wenn so bald keine Reise geplant ist, kann die Playlist laufen und Freude bereiten. Yoga bedeutet auch, aus einer Situation das Beste zu machen und in der Gegenwart zu leben – egal wie diese gerade aussieht. Wie wäre es mit einem Yoga-Retreat für zuhause? Jivamukti-Yogalehrerin Gabriela Bozic teilt ihre ganz persönlichen Tipps, wie man ein „All Inclusive“-Kurzretreat zuhause veranstalten kann. Ob ihr eure Quarantäne-Buddies oder die Familie mit einbezieht, ist ganz euch überlassen. Vielleicht wollt ihr die Zeit ja aber auch mal für euch alleine nutzen. Und genau dafür eignet sich auch diese Playlist.
Übrigens: Vielleicht willst du uns aber auch selbst mal deine Lieblings-Playlist zusammenstellen? Dann melde dich unter redaktion@yogajournal.de, auf Facebook oder Instagram bei uns. Wir freuen uns, von dir zu hören. Mehr Playlists findest du hier.