Playlist für Candle-Light Yoga

1005

Es wird früher dunkel und während draußen das Herbstwetter tobt, kann man es sich zuhause mit Kerzen, Decken und Tee schön gemütlich machen. In dieser Zeit fällt es uns am Abend manchmal gar nicht so leicht, nochmal die Wohnung zu verlassen – selbst wenn es um die geliebte Yogastunde geht. Daher gibt es diese Woche eine Candle-Light Playlist für verregnete Herbstabende, die du mit ganz viel Kerzenschein und deiner Yogamatte in den eigenen vier Wänden verbringst. Einen Flow, der super zur Stimmung passt, findest du hier.

Candle-Light Playlist

Vielleicht möchtest du dir ja auch eine ganze Woche-Woche zuhause gönnen. Hier findest du Inspiration für dein Yoga-Retreat in den eigenen vier Wänden. Wenn du dazu noch mehr Yoga-Musik brauchst, gibt es hier all unsere Playlists.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here