Natalia Pavlovschi

Die in St. Petersburg geborene, in Rußland und Rumänien aufgewachsene Gitarristin, Natalia Pavlovschi, ist in Großraum Stuttgart solo und mit stylistisch unterschiedlichsten Formationen unterwegs. Durch die Einfluße der Indischen Meditationsmusik konnte sie ihren breiten musikalischen Spektrum noch mehr erweitern.
In ihrem Vortrag wird sie die sanfte Erweckung der beschützenden, mütterlichen Kundalini-Energie in Sahaja Yoga beschreiben und die Erfahrung der Sahaj-Selbstverwirkligung und Meditation direkt mit dem Publikum probieren. Mit Gitarrenmusik untermahlt.

Facebook: facebook.com/natalia.pavlovschi

Das Neueste

Auberginengemüse ayurvedisch zubereitet

Jahreszeitenunabhängig wird dieses ayurvedische Auberginengemüse zu einer ayurvedischen Wohltat. Einfach und schnell nachzukochen!

Meditation für ein heilendes Herz

Yoga kann das Herz weit machen und den Geist ruhig. Gerade in Zeiten von Verlust und echtem Herzensleid hilft...

Dr. Ronald Steiner: 3 Übungen bei Kniebeschwerden

Faszien streichen, Radfahrer, Fußwischer - Dr. Ronald Steiner zeigt dir drei Techniken, wie du Erkrankungen am Knie vorbeugen und...

Geschenkideen für Yogis – Ruth tut gut!

-Advertorial- Yogadecken und Tücher, Yogawear und Bolster, Taschen und Augenkissen - 100% bio, vegan und handmade. Wir stellen euch Ruth...

Dinkelotto mit Kürbis-Apfel-Kartoffel-Gemüse

Münchens Kultgastronomin Sandra Forster stellt uns regelmäßig ihre kulinarischen Tipps und Trends vor. Dieses Mal verrät sie uns ihr Lieblingsrezept mit Dinkelreis:

Yogaübungen für den Herbst

Am 22. September beginnt der kalendarische Herbst. Die Tage werden kürzer, Blätter fallen und die Natur zieht sich langsam...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Dr. Ronald Steiner: 4 Übungen für eingeklemmte Handnerven

Diese yogatherapeutische Übungsreihe von Dr. Ronald Steiner verhilft einem...

Meditation für ein heilendes Herz

Yoga kann das Herz weit machen und den Geist...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps