Kailashananda

Yoga- & Meditationslehrer Kailashananda unterrichtet Atma Kriya Yoga und Babaji Surya Namaskar und leitet OM Chanting Workshops im Ashram seines Meisters Paramahamsa Vishwananda in Springen.

Kailashananda sagt: “2012 war ich noch Unternehmer, und obwohl ich einen anspruchsvollen Job hatte, kam Atma Kriya Yoga in mein Leben, weil es sich an meine persönlichen Bedürfnisse anpassen konnte. Es ist eine Disziplin, die ich weiterhin mit großem Nutzen praktiziere, auch nachdem ich 2015 Hindu-Mönch geworden bin. Sie ermöglicht es mir, alle Qualitäten, die ich während der Praxis von Atma Kriya Yoga erfahre, in mein tägliches Leben und meine Arbeit einzubringen: innere Ruhe und geistige Klarheit, die mir helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, Konzentrationsfähigkeit, große Energie, starke Intuition, Harmonie in den Beziehungen zu anderen und vieles mehr”.

Mehr unter www.bhaktimarga.de/yoga-meditation

Workshop: “OM Chanting”

OM Chanting ist Teil von Atma Kriya Yoga und ist eine Gruppenpraxis, die die transformierende Kraft des OM nutzt, um das Selbstheilungspotenzial der Teilnehmer zu aktivieren. Zusätzlich zum Nutzen für jede*n einzelne*n Teilnehmer*in ist OM Chanting auch ein Dienst an der Menschheit. Die Schwingungswellen, die durch das OM Chanting entstehen, breiten sich in einem Radius von zwei Kilometern aus und schaffen eine harmonische, friedliche Umgebung. Sie unterstützen das Miteinander von Mensch und Natur. Das OM schwingt auch nach dem OM Chanting im Körper der Teilnehmenden weiter und ermöglicht es, die guten Schwingungen zu verbreiten, wohin du auch gehst.

Mehr unter www.bhaktimarga.de/om-chanting


Kailashananda auf der Yoga- und VeganWorld Stuttgart 2023:

Freitag, 14. April // 10:15 – 11:00 Uhr // Vishnu Yogaspace

Jetzt Ticket für die Yoga- und VeganWorld 2023 in Stuttgart sichern!


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Hotel-Tipp für Yogi*nis: Exklusive Retreats an Siziliens Mittelmeerküste

Suchst du auch nach einem Ort, an dem du deine innere Ruhe finden und deine Yogapraxis vertiefen kannst? Das...

#92 Yoga als Therapie Teil 2: Tiefer Einblick in eine ganzheitliche Praxis – mit Dr. Ronald Steiner

Die praktische Anwendung von Yogatherapie und ihr Verhältnis zur Schulmedizin In der Fortsetzung unserer Reise in die Welt der Yogatherapie...

YogaWorld Podcast: #92 Yoga als Therapie Teil 2: Tiefer Einblick in eine ganzheitliche Praxis – mit Dr. Ronald Steiner

Willkommen beim "YogaWorld Podcast"! Die Idee dahinter: Zugang zu echtem Yogawissen, ohne stundenlangem Bücherwälzen. Hier erfährst du einfach alles...

YogaWorld Messe Stuttgart 2024: Freue dich auf diese Lehrer*innen

Bald ist es soweit: Vom 5. bis 7. April 2024 kommen wir mit unserer 2-in-1-Messe YogaWorld und VeganWorld wieder...

Vollmondkalender 2024: Tipps zur Haarpflege für den Februar-Vollmond

Wann ist der nächste Vollmond? Unsere Experten Johanna Paungger-Poppe & Thomas Poppe begleiten dich mit unserem Vollmondkalender durchs Jahr...

Dies.Das.Asanas mit Jelena Lieberberg: Der schillernde Pfau

Nein, diesen Stunt muss wirklich kein Mensch können, auch wenn er natürlich beeindruckt. Unsere Kolumnistin Jelena Lieberberg wurde seinerzeit...

Pflichtlektüre

Sechs schöne Vollmond Rituale

Kleine Rituale helfen uns an diesen meist aufreibenden Tagen innezuhalten und uns geerdet zu fühlen. Wir haben dir 6...

Dr. Ronald Steiner: 4 Übungen für eingeklemmte Handnerven

Diese yogatherapeutische Übungsreihe von Dr. Ronald Steiner verhilft einem eingeklemmten Handnerv in seiner Bahn zu einem leichten Schlittern. Das...

Das könnte dir auch gefallen
Unsere Tipps