Playlist Yoga im Bett

Unsere Yoga-Playlist für den Winter kommt von Yogalehrerin Gina Weber von Pop Up Yoga München – passend zu ihrer Fotostrecke “Yoga im Bett” in unserem neuen YOGA JOURNAL Heft, das am 16. Dezember erscheint.

Gina ist bekannt als Co-Gründerin von POP UP YOGA München sowie der MünchenYogaConference. Sie findet, Yoga sollte man immer und überall machen können.

grow your glow | Coaching & Photography | Daniele Niedermayer

Und natürlich auch im Bett. Dafür hat Gina “Yoga im Bett” Flows kreiert, bei denen ihr keine Matte, sondern nur euer Bett braucht. Mit diesen Flows könnt ihr eure Gedanken für den Tag beenden und dürft einfach loslassen. 

Lasst euch in die entspannenden Klänge fallen, gebt für einen Moment alle Verantwortung, Aufgaben und Verpflichtungen ab und verbindet euch mit eurem Bauchgefühl, euren Wünschen, euren Träumen, um dann in einen erholsamen Schlaf zu sinken.

Mehr Infos zu Gina findet ihr unter www.popupyogamuc.com, auf Instagram und Facebook.

Übrigens: Vielleicht willst du uns auch mal deine Lieblings-Playlist zusammenstellen? Dann melde dich unter redaktion@yogajournal.de, auf Facebook oder Instagram bei uns. Wir freuen uns von dir zu hören. Mehr Playlists findest du hier.


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Männer und Yoga: So bereichert die Praxis die Vater-Sohn-Beziehung

Was macht Yoga mit uns? Diese Frage stellte sich Wanda Bogacka-Plucinski nicht nur anhand der Beziehung zwischen Mutter und...

DIY-Tipp: Rutschfeste Füße beim Yoga

Perfekt gespreizt ist noch nicht perfekt gepflegt. Im Yoga richten wir den Fokus auf die Füße. Besonders bei Vorwärtsbeugen...

Be happy! 60 Minuten Vinyasa Flow mit Sinah Diepold

Lust auf Glücksgefühle? Dann ist dieser 60-minütige Vinyasa Flow mit überraschenden Kombinationen und einer großen Portion gute Laune genau...

Yogasutra I.1. Atha yoga anushasanam – Yoga ist Jetzt

Zu Beginn von Pantajalis Yogasutras steht im ersten Kapitel das erste Sutra wie eine Floskel: "Jetzt folgt eine Erklärung...

Seelennahrung: Geniale Schokobällchen

Liana Werner-Gray schreibt auf ihrem Blog The Earth Diet und ist zertifizierte und international anerkannte Ernährungsexpertin. Ihre Bücher wurden...

Bhramari Pranayama – die 5 Varianten der Bienenatmung

Um an die Bedeutung der Biene für Mensch und Natur zu erinnern, haben die Vereinten Nationen den 20. Mai...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Be happy! 60 Minuten Vinyasa Flow mit Sinah Diepold

Lust auf Glücksgefühle? Dann ist dieser 60-minütige Vinyasa Flow...

Dr. Ronald Steiner: 4 Übungen für eingeklemmte Handnerven

Diese yogatherapeutische Übungsreihe von Dr. Ronald Steiner verhilft einem...

Das könnte dir auch gefallen
Unsere Tipps