60 Minuten Faszien Yoga mit Amiena Zylla

Tauche mit Amiena in die spannende Welt der Faszien ein und erlebe wie sich dein Körpergefühl nach einer Stunde Faszien Yoga verändert.

„Die Faszie funktioniert wie unser sechstes Sinnesorgan,“ sagt Yogalehrerin Amiena. Die Faszienschichten unter der Haut haben Einfluss auf unserer Gefühlswelt und darauf, wie wir uns in unserem Körper fühlen. Sprich: Wenn die Faszie verspannt ist, spiegelt sich das in deiner Stimmung und andersrum. Noch mehr Faszinierendes über die Faszie erklärt Amiena in diesem Praxis Video und zeigt, wie du mit bestimmten Übungen deine Faszien stimulieren kannst.

Noch mehr Flows, Meditationen und Atem-Übungen findest du auf unserem Yoga Video-Channel.

Faszien Yoga mit Amiena

Amiena lädt dich zu einer Entdeckungsreise mit neuentwickelten Yogahaltungen ein, die dich vom Perfektionismus entfernen, von Verspannungen befreien und dein Fasziennetzwerk zum Lachen bringen. Alles was du brauchst ist eine Yogamatte, bequeme Kleidung und 60 Minuten, die nur dir gehören

Die gebürtige Südafrikanerin unterrichtete bereits im Alter von 16 Jahren ihre erste Yogastunde und eröffnete 2005 in München ihr Yoga- und Pilatesstudio Amienas Werkstatt. Unter amienaswerkstatt.de und @amienazylla erfährst du mehr über sie.

Dieses Video ist eine Live-Aufzeichnung anlässlich unseres Yoga-Charity-Events “Aktion Kleine Helden” am 13. Februar 2021 in München, das wir gemeinsam mit Yoga for Cancer zugunsten der Syltklinik der Deutschen Kinderkrebsstiftung veranstaltet haben.

Alle Aufzeichnungen der wunderbaren Live-Stunden mit Lehrern wie Gabriela Bozic, Sinah Diepold, Tanja Seehofer & Co. findest du auf dem Yoga for Cancer Youtube-Channel.

Titelfoto: Kool Shooters via pexels

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Schmeckt nach Urlaub: Tomaten-Ciabatta-Salat, Kräuter-Gnocchi & Rucola-Pesto

In vielen Religionen symbolisiert der Frühling nach dem langen Winter eine Zeit des Neubeginns - eine wunderbare Zeit, um die hoffentlich entstandene Ruhe und Energie des Winter in die turbulente Zeit des Frühjahrs mitzunehmen. Zeit für ein anregendes Gericht!

Outdoor Yoga: 5 Tipps für das Üben im Freien

Der Sommer ist da: Jetzt drängt es uns mit Macht ins Freie – denn die Natur gibt uns Kraft...

Yoga-Playlist für Atemübungen

Pranayama ist der Sanskrit-Name für die yogischen Atemübungen, die den Körper und den Geist verbinden. Manche Yogi*nis machen ihre...

Yoga für Artenvielfalt: WWF Charity Yoga-Retreat

Yoga mit Artenschutz verbinden? Das geht im Gräflicher Park Health & Balance Resort. In Zusammenarbeit mit dem WWF findet...

10 wichtige Tugenden für unsere Zeit

Max Strom schlägt einen Katalog aus zehn universellen Tugenden vor. Nicht im Sinne der klassischen Gebote und Verbote, sondern...

Übung: Intentionen für ein besseres Leben

Diese kleine Übung kannst du gut in deine übliche Meditationspraxis einbauen, sei es nun gleich zu Beginn oder indem...
- Werbung -

Pflichtlektüre

Auszeit on Demand: So wirkt Online-Yoga auf Körper und Geist

Pia Neuburger ist leidenschaftliche Yogini und Yogalehrerin und hat...

Müsli-Frühstücksriegel in 4 Schritten selber machen

Neue Energie tanken: Mit diesen leckeren und schnell gemachten...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps