MünchenYogaConference – Online Edition

Ticketverlosung: Gewinne eins von drei Tickets für die MünchenYogaConference

Gewinne eins von drei Tickets für die Online Edition der MünchenYogaConference von 7.- 8. November 2020. Für ein ganzes Wochenende Festival-Feeling in deinem Wohnzimmer, mit Top-Lehrern wie Alex Kleiner, Petros Haffenrichter, Tanja Seehofer.

Ein Wochenende voll und rundum Yoga, guter Laune und vielen tollen, inspirierenden Menschen mitten in München – das war die Vision für Münchens erste Yoga Conference, für die sich Gina und Terry von POP UP YOGA München mit Percy Shakti zusammengetan haben. Diese Vision ist dann im Oktober 2019 mit der allerersten MYC sogar noch schöner und bunter in Erfüllung gegangen, als sie es sich hätten vorstellen können.

In diesem Jahr 2020 kam dann alles so ganz anders, als wir es uns alle vorgestellt haben. Und die Macher der MünchenYogaConference haben beschlossen: “Wir möchten auf eine MYC in diesem verrückten Jahr, in dem das Miteinander, das Zusammenkommen und Teile wichtiger ist als je zuvor, nicht verzichten!” Hierzu möchten sie dich ganz herzlich einladen! Werde Teil eines Online-Yoga-Festivals der besonderen Art!

Alles Online: Yoga-Workshops, Inspirational Talks und Intensive Sessions

Gina und Terry von POP UP YOGA München bleiben yogisch flexibel und haben gemeinsam mit Percy Shakti die “MünchenYogaConference -Online Edition” auf die Beine gestellt.

Das Online-Intensive-Festival! Dieser Part war eigentlich in kleinen Gruppen live und vor Ort geplant. Da uns das aufgrund der neuen Regelungen nicht mehr möglich ist, sind wir yogisch flexibel – und machen auch das einfach komplett online. Freu dich auf 6 verschiedene Intensive Sessions zu unterschiedlichen Themen, jeweils bestehend aus Yoga-Workshop sowie passendem Inspirational Talk oder Self Reflection mit einigen der besten Lehrer Deutschlands, um tief in ein besonderes Thema einzutauchen.

Viele bekannte & neue Gesichter sind dabei. Hier sind einige der Lehrer im Überblick: Alex KleinerPetros Haffenrichter, Tanja Seehofer & Yann Kuhlmann, Gabriela Bozic, Sinah Diepold & Sophia Thora, Eva Klein, Percy Shaktiji, Marina Stützle, Stephanie Schönberger, Jasmin Iranpour, Gina Weber & Terry Brackmann von Pop Up Yoga München, Audrey Hämmerle, Nadine Gerhard, der Yogadude, Jack Waldas, Anna Kleb, Selen Chasing Rivers & viele viele mehr!

Gewinnspiel: Drei Tickets für das Online Yoga Festival zu gewinnen:

Dafür gibt es bei uns 3 Tickets zu gewinnen. Klingt gut, oder? Um in den Lostopf zu hüpfen: 

  1. Folge @yogajournalgermany und der @muenchenyogaconference.
  2. Hinterlasse einen Kommentar und sage uns, worauf du dich am MYC- Wochenende am meisten freust
  3. Für ein Extra-Los kannst du einen Freund markieren oder das Gewinnspiel in deiner Story teilen.

Durch das Zufallsprinzip ermittelt die Redaktion am 4. November 2020 die Gewinner*innen. Die Gewinner*innen werden dann durch die Nachrichtenfunktion bei Instagram informiert (+ gebeten, Kontaktdaten zu übermitteln). Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

Wie funktioniert das Online Festival?

Du bist neugierig geworden? Dann such dir im Programm gerne schon mal heraus, wer und was dich interessiert und stell deinen ganz eigenen Festival-Plan zusammen. Am Vortag des Festivals bekommst du deinen individuellen Zugang zu den Streams der Online Sessions per E-Mail zugeschickt.

Was du zum Mitmachen brauchst:

  • Onlineticket: 18€ für eine Einzelsession oder 39€ für das ganze Wochenende
  • PC/Handy/Tablet mit Internetverbindung
  • Einen Platz für dich & deine Yogamatte/Teppich/Decke oder sonstige Unterlage
  • Lust auf gemeinsames Yoga – vielleicht nicht komplett perfekt ausgeleuchtet unvertont, wie eine professionell aufgenommene und geschnittene Online-Class, dafür aber MITEINANDER und live.
  • Bequeme Kleidung: Schlafanzug, Yogginghose oder Yogaleggins

Und so funktioniert’s:

  • Du meldest dich unter muenchenyogaconference.com mit dem Zugang, den du am Vortag des Festivals per Mail zugeschickt bekommst, an.
  • Dort findest du die gesamte Programm-Übersicht mit den entsprechenden Streaming-Links. Klick einfach ab 15 Minuten vor der gewünschten Session auf den Link zu unserem Streaming-Tool Zoom.
  • Vielleicht musst du Zoom noch installieren. Geht ganz easy und dauert ca. 5 Minuten
  • Mit oder ohne Video beitreten. Deine Wunschlehrer siehst du in jedem Fall.

Weitere Infos zur Veranstaltung:
www.muenchenyogaconference.com
Oder auf Instagram

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Das Neueste

Black Friday? Nein, heute ist Circular Monday!

Zum vierten Mal in Folge findet der nachhaltigste Montag des Jahres statt, der Montag vor dem Black Friday: Circular Monday,...

Hummus aus Rote Bete und Granatapfel

Leuchtend rote Granatapfelkerne und intensive Rote Bete geben diesem Rezept seine unvergleichliche Farbe. Mach es dir daheim gemütlich und...

Übungen für eine heilende Atmung von Roland Steiner

Eine tiefe, bewusste Atmung beruhigt nicht nur die Nerven, sie kräftigt auch die Muskulatur. Sie entlastet die gerade Rückenmuskulatur,...

Kinderyoga: Eine spielerische Sequenz aus der Natur

In dieser kleinen Kinderyoga Sequenz erklärt Yogalehrerin Maja wie die saubere Luft zum Atmen entsteht und wieso es so...

Warte nicht auf Morgen: Warum du im JETZT leben musst

Monatelang im Krisenmodus und jetzt? Wann wird es endlich besser? Wann hört Corona endlich auf und wann bekommen wir...

Wie gefühlte Zeit unser Bewusstsein beeinflusst – Satsang Kolumne

In der Satsang-Kolumne antwortet Dr. MoonHee Fischer, promovierte Religionsphilosophin, im Bereich der alternativen Heilung tätig, auf eure dringenden (Sinn-)Fragen. Schreibe...
- Werbung -

Pflichtlektüre

“Namasté”: Was bedeutet das eigentlich?

Die Geste Namasté steht für die Überzeugung, dass sich in jedem Menschen ein göttlicher Funke befindet - und zwar im Herz-Chakra. Wenn wir sie ausüben, würdigt unsere eigene Seele damit die Seele unseres Gegenübers.

Kinderyoga: Eine spielerische Sequenz aus der Natur

In dieser kleinen Kinderyoga Sequenz erklärt Yogalehrerin Maja wie...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallenEmpfohlen
Unsere Tipps